Donnerstag, 8. September 2011

Feuchte Fantasien

Immerhin schaffte Tobi es, Vanessa wieder ein bisschen aufzumuntern, als er sie wegen nächstem Samstag fragte. Natürlich sagte sie nicht nein, auch wenn sie ein bisschen Angst davor hatte, es könnte wieder bluten.
Einige Stunden vor dem Treffen schrieb Tobi sie nochmal an. "es gibt da sowas was ich mal gerne ausprobieren würde...;)" Neugierig antwortete Vanessa..."was denn? ;)" "du weißt ja dass ichs auch gern an verschiedenen orten mag...ich würd gern mal im schwimmbad...;) was sagste dazu?" Sofort Feuer und Flamme schrieb sie zurück:"wär schon geil...;) aber meinst du heute!?" "ja klar heut... 1. samstag im monat, da ham die bis um 2 uhr nachts offen...;)" Begeistert und gefesselt von dieser Idee teilte sie ihren Eltern mit, sie würde mit ein paar Mädels aus ihrer Klasse ins Schwimmbad gehen und bekam die ausdrückliche Anweisung, um 11 wieder zuhause zu sein. Den Bikini zog sie gleich drunter um sich später nicht zu lange in der Umkleide aufhalten zu müssen.
Pünktlich wie immer stand Tobi vorne an der Straße und wartete auf sie. Mal wieder bekam Vanessa keinen Kuss bevor Tobi in Richtung Schwimmbad losfuhr. Er war extrem gut gelaunt und ziemlich aufgedreht. An jeder Ampel legte er eine Vollbremsung hin, um dann bei grün wieder voll aufs Gaspedal zu treten. "Du schreist ja gar nicht.", grinste er sie an. Aber irgendwie fand sie es ja lustig.
Nach 20 Minuten Fahrt endlich angekommen konnte Vanessa seine Sparwitze schon fast nicht mehr hören, jeden Satz kommentierte er heute. Das lag wohl auch daran, dass sie heute weniger gut gelaunt war wegen den Problemen mit Selina.
Tobi ließ sich nicht davon abbringen nicht für sie mitzubezahlen. "Du brauchst doch nicht für mich zahlen, du hast schon mal im Kino bezahlt, das reicht doch." "Was wär ich für ein Mann wenn ich einer schönen Frau nicht den Eintritt zahlen würde?", schleimte er zurück. "Ach Schwachsinn, lass mich selber zahlen, du kannst doch jetzt nicht jedes mal zahlen wenn wir irgendwo hingehen..." "Wer ist hier derjenige, der arbeiten geht und massig Geld verdient? Du bist die Frau, ich bin der Mann, ich zahl!" Damit ließ er Vanessa keine weiteren Argumente anbringen und zahlte einfach für sie mit. Als er für sie die Karte ab 16 kaufte, wollte sie schon fast etwas sagen. Aber dann wurde ihr erst wieder bewusst, dass sie ihm in ihrem ersten Chat gar nicht erzählt hatte, dass sie erst 15 war. Er glaubte also immer noch, sie wäre 16. Sie beließ es dabei, das war eindeutig nicht der richtige Zeitpunkt, um eine solche Lüge zu gestehen. Nebeneinander gingen sie nach unten zu den Umkleiden.
Tobi musste sich noch umziehen, also zog Vanessa Hose und Shirt aus und wartete am Schrank auf ihn. Er brauchte ziemlich lange, was ihr etwas Zeit zum Nachdenken gab. Die Idee heute Nachmittag war so überraschend gekommen, dass sie gar keine Zeit mehr hatte sich darüber Gedanken zu machen wie das alles ablaufen würde. Als Tobi zurück kam und seine Klamotten grob
in den Spint stopfte, beschloss sie, sich einfach überraschen zu lassen. Er nahm ihre Hand. "Es ist unauffälliger wenn wir wie ein Paar aussehen", meinte er scherzend. Also gingen sie so nebeneinander nach oben ins Schwimmbad.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen