Samstag, 23. Juli 2011

Ein neuer Versuch

Vanessa fing wieder an, das Suchprogramm auf dieser Dating-Seite zu nutzen. Sie sah sich viele Profile von anderen Männern an. Einige sahen wirklich nicht schlecht aus, hatten nette Texte auf ihrer Seite. Aber irgendwie wurde Vanessa in diesem Moment klar, dass es dumm wäre, sich mit jemand anderem zu treffen, wieder jemand völlig Fremdem. Langsam wurde ihr bewusst, wie dumm es gewesen war, einfach allein zu Tobi ins Auto zu steigen, als sie ihn zum ersten mal getroffen hatte, und wie viel Glück sie gehabt haben musste, nicht bedrängt worden zu sein. Das Risiko musste sie nicht nochmal eingehen, wenn sie doch immer noch Tobi hatte. Zwar nicht so oft, wie sie es gerne hätte, und nicht unbedingt auf die Art und Weise, die sie  gerne hätte, aber es war immerhin besser als nichts. 
Immer wieder redeten sie darüber, dass es ruhig mal ein bisschen "wilder" werden durfte. Aber Vanessa konnte das alles nicht so recht glauben, Tobi hatte beim letzten mal auch keine Anstalten gemacht, etwas an seiner sanften Tour zu ändern. So erwartete sie nicht viel, als sie sich nach einer halben Ewigkeit wieder verabredeten. Allerdings nur für 2 Stunden, um zusammen zu essen. Besser als gar nichts, dachte sich Vanessa wieder.

Um halb 7 holte Tobi sie ab. Wie immer stand er schon am Ende der Straße, als sie aus dem Haus ging. "Hey", begrüßte sie ihn, als sie zu ihm ins Auto stieg. "Hallo du", grüßte er zurück und strich dabei sanft über ihren Oberschenkel. Sofort zogen sich sämtliche Muskeln in Vanessas Körper zusammen und sie musste erstmal tief einatmen. Tobi grinste nur und sie fuhren zum nächsten Pizzaservice, während sie sich über seine Arbeit unterhielten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen