Mittwoch, 25. Mai 2011

Faszination und ein Funken Erleichterung

Sie hatte vorher schon viele Profile angesehen. Aber keines faszinierte sie so wie Tobis. Es schien, als wüsste er genau was er wollte. Er hatte ein paar kleine Scherze eingebaut, aber kam unglaublich bestimmt und nett rüber. Und er sah in Ordnung aus. Die Nachricht, die er ihr geschickt hat, war nicht plump aber trotzdem relativ direkt, genau die richtige Mischung..."na du, sollte man an einem kekschen nicht eigentlich rumknabbern? ;) würd mich freuen wenn du zurückschreiben würdest. liebe grüße tobi" (Dazu sollte man vielleicht wissen, dass kekschen ihr  Nickname war) Sie schrieb zurück und bekam schon nach wenigen Minuten eine Antwort. Vanessa chattete den ganzen Abend mit ihm. Sie fand einiges über ihn heraus und wusste sofort, dass er der bisher beste Mann auf dieser Website war. Er war einfach genau auf ihrer Wellenlänge, anders kann man es nicht beschreiben. 23 Jahre alt, ein guter Job, tolles Auto, natürlich eine Wohnung und scheinbar massig Kohle. Außerdem mochte sie sofort seinen Humor, diese ironische Art und er wusste offensichtlich genau, wie man mit Frauen umzugehen hat. Das alles machte Vanessa ziemlich misstrauisch. "Mit 23 kann man doch noch gar nicht so viel erreicht haben, wie er mir da gerade erzählt. Und ich hab das Gefühl, er versucht mich hier irgendwie einzulullen!", dachte sie sich. Also rückte sie erst mal mit ihrem wahren Alter raus. Nicht ganz war, sie machte sich um 1 Jahr älter. Seine Reaktion? "wow das ist echt arg jung...aber respekt, mir wär das ned augefallen, was ich bisher von dir gehört hab, hat sich alles ziemlich erwachsen angehört...;) mich würde das auch ned stören, wenn ma sich gut versteht denk ich gehts auch so. aber bin ich dir dann nicht n biscchen zu alt mit meinen 23? :)" War er natürlich nicht. Vanessa war richtig erleichtert, dass er nichts gegen Alterunterschied hatte. Also chattete sie von da an jeden Abend mit ihm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen